Freundliche Atmosphäre und modernste Medizintechnik.

„Zeitgemäße Medizin verbindet Tradition und Fortschritt.“
Dr. med. Andreas Hammer

Zeitgemäße Medizin in moderner Praxis.

Seit 1950 kennen und schätzen Patienten die Praxis Dr. Hammer in der Uellendahler Straße in Wuppertal-Elberfeld. Dr. Andreas Hammer setzt die ärztliche Familientradition in zeitgemäßer Form fort. In den letzten Jahren kam fachlich kompetente Unterstützung durch Frau Dr. Carolin Schwafertz-Lichtenthäler, Herrn Dr. Wolfgang Rietz und Herrn Dr. Gerhard Wilke-Heeren hinzu, die ganz im Sinn der Praxistradition mit viel Empathie das Gespräch mit ihren Patienten mit dem Einsatz modernster medizinischer Technik für Diagnose und Therapie verbinden.

Helle, freundliche und großzügige Räumlichkeiten.

Im Vordergrund stehen bei uns immer die Hausarzt-Leistungen, für die wir uns in einer freundlichen Atmosphäre ausreichend Zeit nehmen. Doch wir bieten auch eine Vielfalt an Sonderleistungen an. Die großzügige Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und bietet ausreichend Platz für persönliche Gespräche und gründliche Untersuchungen. Für Wartezeiten, die sich bei dieser persönlichen Form der Hausarztmedizin mitunter nicht vermeiden lassen, steht ein komfortabler Bereich mit zahlreichen Annehmlichkeiten zur Verfügung. Zum informativen TV-Programm auf dem Flachbildschirm gibt es frischen Kaffee auf Knopfdruck.